Zipfer
Die ultimative Festival Mama

Social Media, Webdesign, Integrierte Kampagne

Die Aufgabe

Zipfer möchte die Facebook-Community und alle Festival-Fans auf das 
Frequency 2013 einstimmen und mit einem einzigartigen Gewinnspiel überraschen.

Die Idee

Wen würdest du niemals auf’s Frequency Festival mitnehmen? Richtig, deine Mama! Dabei wäre es doch so praktisch wenn sich jemand um Kleidung, Essen und Bier kümmert! Darum gibt’s von Zipfer die ultimative Festival 
Begleitung: deine eigene Frequency Mama! Mit unterschiedlichen Werbemitteln wurden die Frequency-Fans auf die Zipfer Facebook-Page geführt. Dort hieß es: mit 5 Freunden ein Team bilden und sich 3 Challenges stellen, jeweils präsentiert von einer der drei Mamas. Die upgeloadeten Videos und Fotos konnten geshared und geliked werden. Das Siegerteam wurde aus den Top10 mit den meisten Votes ermittelt. Welche Mama die Gewinner zum ultimativen Frequency Festival begleitet, hat die Zipfer-Facebook-Community im finalen Voting bestimmt.

© 2017 - FCB NEUWIEN. Alle Rechte vorbehalten.