Bank Austria
Pop Up

Print, Social Media, Dialog, Integrierte Kampagne

Die Aufgabe

Zum Start in ein neues Uni-Semester möchte sich die Bank Austria der anspruchsvollen Zielgruppe Studenten mit einer außergewöhnlichen Kampagne präsentieren.

Die Idee

Statt sich vor der Uni in eine Flyer- und Giveawayschlacht mit anderen Banken und Unternehmen zu stürzen, veranstaltet die Bank Austria einen einzigartigen Event: einen Pop Up Store.
Dort finden die Studenten alles was sie zum stilsichern Start ins neue Semester benötigen. Von Mode, Accessoires, Musik, bis natürlich hin zum richtigen Konto.Beworben wurde der Event mit einer integrierten Dialogkampagne. Poster, Flyer Anzeigen, virale Videos, Sticker, Banner und Tablettauflegern in den Uni-Mensas führten auf die Facebook-Page, auf der sich die Studenten informieren und direkt für das Event anmelden konnten.

© 2017 - FCB NEUWIEN. Alle Rechte vorbehalten.