ÖBB
Immer in Bewegung

Print, TV, Hörfunk, Integrierte Kampagne

Die 1. Herausforderung

Die ÖBB suchen in den nächsten Jahren 10.000 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Was viele gar nicht wissen: Neben Zugbegleiter und Lokführer gibt es noch über 100 andere Berufsfelder! Außerdem bilden die ÖBB – als größter Ausbildner in technischen Berufen – in 23 Lehrberufen aus.

Die 2. Herausforderung

Der Claim "Jetzt kommt Bewegung rein" war ein tolles Versprechen in die Zukunft: Diese Zukunft ist nun da. Die ÖBB sind ein modernes Mobilitätsunternehmen, das auf das Know-how von mehr als 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt. Das soll in einem neuen Claim transportiert werden.

Die Kampagne

Wir zeigen die Kräfte, die das Unternehmen ÖBB zum Erfolg machen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 100 Berufsfeldern. Mit einem Infinity Zoom werden die Zuschauer direkt ins Geschehen gezogen. Im Hörfunk und in den Anzeigen kommen die Profis der ÖBB zum Einsatz – damit inszenieren wir den neuen Claim "Immer in Bewegung" auf allen Kanälen.

© 2017 - FCB NEUWIEN. Alle Rechte vorbehalten.